FAQs

Wie kann ich Terraora kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an info@terraora.de senden, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei allem hilft, was Sie brauchen!

Versenden Sie weltweit?

Ja

Von wo aus versenden Sie? 

Wir versenden aus Berlin, Deutschland.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen, die nach dieser Zeit eingehen, werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal, Apple und Google Pay, aber auch lokale Zahlungsmethoden, wie Klarna, eps-Überweisung und weitere.   

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versandt. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und der Verkaufssaison ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden voraussichtlich am gleichen Werktag bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht am Wochenende versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Es kann zwischen 1-2 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@terraora.de

Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Waren erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt sind. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.

Sie finden Ihre Frage nicht? 

Bei Fragen stehen wir immer zur Verfügung.
Schreiben Sie uns einfach über unserem Kontaktformular und wir werden uns um eine Antwort bemühen.

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